Online-Kurs "Pferde motivieren"

Online-Kurs "Pferde motivieren"

Lieben, lachen, loben, Leckerchen ... Wovon hängt es ab, ob ein Pferd Lust auf die Arbeit mit dem Menschen hat oder nicht?

Und warum sind manche Pferde scheinbar leichter zu motivieren als andere?

Und was ist Motivation überhaupt?


In diesem Online Kurs erfährst du, wie Pferde lernen und was ihnen wichtig ist. Mein Ziel ist, dir Ideen mit auf den Weg zu geben, wie du dieses Wissen in die Praxis umsetzen kannst, damit dein Pferd (noch) mehr Freude an euren gemeinsamen Aktivitäten hat.


Interesse? Dann sichere dir den Kurs jetzt zum Einführungspreis von 59 Euro (später 79 Euro).


Was dich erwartet:

  • die Welt aus der Sicht der Pferde
  • die verschiedenen Lerntheorien im Detail
  • positive Verstärkung: Wie du sie bisher unbewusst eingesetzt hast und ab jetzt planvoll vorgehst
  • Sonderfall "Futterlob"
  • Talente und Vorlieben deines Pferdes
  • Motivationskiller und wie du sie vermeidest


Buche jetzt den Kurs und du erhältst für die Dauer von 3 Monaten Zugriff auf den umfangreichen Selbstlernteil inkl. Videos, Worksheets & Übungen.

Der Kurs beinhaltet:


  • 7 Lehrvideos
  • 5 Worksheets
  • Gedankenexperimente, die deine Wahrnehmung schärfen
  • Übungen für deinen Umgang mit deinem Pferd




Null Risiko für dich:

Ich bin davon überzeugt, dass dein Pferd und du von meinen Inhalten nachhaltig profitieren werdet. Solltest du nach den Inhalten der ersten Woche jedoch anderer Meinung sein, erhältst du bis zu 4 Tage nach Kauf des Kurses ohne weitere Rückfragen dein Geld zurück. Sende mir dafür einfach fristgerecht eine Email mit deiner Bankverbindung an Linda@lindaschueller.de .



FAQ

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Warum ist der Zugang zum Kurs auf 3 Monate beschränkt?

Ich habe Sorge, den technischen Anforderungen nicht gewachsen zu sein.

Ich habe kein Paypal.

Kann ich in diesem Kurs auf deine persönliche Unterstützung zählen?

Benötige ich Videos von mir und meinem Pferd?


Hast du noch weitere Fragen? Schreib mir an 
Linda@lindaschueller.de





Ich bin Linda Schüller und ich helfe dir, Pferdeverhalten zu verstehen und positiv zu beeinflussen, damit dein Pferd und du wieder zu einem sorgenfreien und entspannten Alltag finden können.

Als Pferdepsychologin habe ich schon viele Pferd-Mensch Teams auf ihrem Weg begleitet und helfe auch dir, dein Pferd besser zu verstehen.