Was ist Pferdeverhaltenstherapie?

Ich lade dich herzlich zu meinem kostenlosen Online-Vortrag ein.


Wie du das Verhalten deines Pferdes positiv beeinflussen kannst, ohne dabei Druck auszuüben


Wie arbeitet eine Verhaltenstherapeutin und was bedeutet Pferdepsychologie überhaupt?


Welche Informationen braucht ein Pferdeverhaltenstherapeut, um eine vielversprechende Therapieempfehlung aussprechen zu können?

 
Wie kann ich als Besitzer die Therapie unterstützen oder vielleicht sogar selbst durchführen?

kostenloser online Vortrag

In dieser Aufzeichnung erfährst du, wo der Unterschied zwischen einer echten Verhaltensstörung und lediglich unerwünschtem, aber normalem Pferdeverhalten liegt.


Ich stelle dir dafür konkrete und häufige Beispiele aus der Praxis vor.


Im Anschluss an meinen Vortrag hast du die Möglichkeit, selbst Fragen zu stellen, entweder zu einem Verhalten deines Pferdes oder zu Pferdeverhalten allgemein.


Denkst du vielleicht schon länger darüber nach, mit mir zusammen zu arbeiten? Dann kannst du dir an diesem Abend ein Bild von mir machen und abschätzen, ob eine Zusammenarbeit aus deiner Sicht interessant ist.



Über deine Dozentin

Ich bin Linda Schüller. Ich helfe dir, Pferdeverhalten zu verstehen und positiv zu beeinflussen, damit dein Pferd und du wieder zu einem sicheren und entspannten Alltag finden können.


Als Pferdepsychologin habe ich schon viele Pferd-Mensch-Teams auf ihrem Weg begleutet und helfe auch dir, dein Pferd besser zu verstehen.







Mit dem Absenden dieses Formulars meldest du dich zum Vortrag sowie zu meinem Newsletter an. Die Zugangsdaten für die Aufzeichnung erhältst du per Email von mir. Bitte checke ggf. auch deinen Spam-Ordner!

Einverstanden!