Adventskalender

kostenloser Email-Adventskalender vom 01.-24.12.2020


Ist dir ein bedürfnisorientierter Umgang mit deinem Pferd wichtig?

Siehst du dein Pferd als Partner und nicht als Sportgerät?

Bist du immer auf der Suche nach Ideen, wie du euer Miteinander noch harmonischer gestalten könntest?



Im Rahmen meinem kostenlosen Adventskalenders erhältst du jeden Tag einen Gedanken rund um den achtsamen Umgang mit deinem Pferd.


In der Zeit vom 01.12.-24.12.2020 erhältst du jeden Tag eine Email mit einem Impuls. Knackig kurz gehalten und zum Nachdenken anregend.


Mit deiner Anmeldung abonnierst du gleichzeitig meinen Newsletter.


Ja, ich will auch den Newsletter! 



Ich bin Linda Schüller und ich helfe dir, Pferdeverhalten zu verstehen und positiv zu beeinflussen, damit dein Pferd und du wieder zu einem sorgenfreien und entspannten Alltag finden können.

Als Pferdepsychologin habe ich schon viele Pferd-Mensch Teams auf ihrem Weg begleitet und helfe auch dir, dein Pferd besser zu verstehen.